Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns dieses mitteilen möchten. Natürlich nehmen wir auch jegliche Art von Kritik ernst und werden diese nach unseren Möglichekiten umsetzen. Vielen Dank für Ihr Lob oder Anregungen.

Herzliche Grüsse Ihr Teamworx & Thai Wellness Team

01.02.2012 - Manon & Swana
..vielen,vielen Dank für die tolle Massage & euren tollen Service.. haben uns sehr wohl gefühlt

17.09.2011 - Ulrich
Hallo,

vielen Dank für die tolle Massage! Zwei
Stunden relaxen wie ein König.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Und happy (hot) End gab es auch - eine
heisse Tasse grünen Tee zum Schluss. ;-)

Bis bald

Ulrich

04.09.2011 - Franjo
SUPER NEUE WEBSITE
Hi Bee & Co,

die neue, optimierte Website ist echt klasse. Anschaulich, aktuell und informativ. Sogar mit Panoramaaufnahmen!

Zu den Massageangeboten, gib es nicht viel zu sagen: einfach klasse, freundlich und entspannend.

Bei meiner letzten Massage war es trotz Heizdecke etwas kühl im Massageraum, was aber wohl auch an meiner Tagesform und dem kühlen Wette lag. Leicht kuschelige Raumwärme ist zu empfehlen.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

10.08.2011 - Anni
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für den tollen Saunatag bei euch!Das war wirklich Wellness pur...der Service war super,die Snacks klasse und die Massage perfekt...die anderen Mädels und ich waren begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Vielen Dank nochmal!!!

10.08.2011 - Moni
Super Styling, super tolles Team, entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen....macht weiter so.
Freu mich auf den nächsten Termin bei Tanja

08.08.2011 - B.M.
Liebes Teamworx-Team,
ihr seid einfach klasse. Es ist immer einen Besuch wert. Egal ob Hairstyling bei Bee, Massage bei Noy oder Kosmetik und Fußpflege bei Antje. Bee hat mit viel Liebe und Engagement ein tolles Studio zum Wohlfühlen eingerichtet. Es stimmt einfach alles. Vom Empfang über die Anwendungen bis zur Verabschiedung. Wellness und Entspannung pur - wer wünscht sich das nicht. Danke, dass es euch gibt! Macht weiter so, wir (die Kunden) brauchen euch...und wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden :-)

26.07.2011 - Matthias Lamot
Liebes teamworx-team,

es hat mir letzten Freitag sehr gut bei Ihnen gefallen. Ich werde bestimmt bald wiederkommen.
Ganz dickes Lob an Wan(?) für die Profi-Thaimassage.
Viele Grüße
Matthias aus fishtown

21.07.2011 - Dirk
Liebe Frau Noy,
vielen vielen Dank für die Massage heute. Gott sei Dank kann ich wieder besser laufen und ganz nebenbei fühle ich mich auch unwahrscheinlich wohl nach der tollen Massage "
Liebe Grüße !

20.07.2011 - Nicole
DANKE !!! für den tollen,immer sitzenden Haarschnitt! Fühle mich wie ein neuer Mensch Beim nächsten Besuch werde ich auch auf jeden Fall auch eine Massage buchen.
Viele Grüße an Alle aus eurem Team.

10.07.2011 - Gunther Scherf
!!!-(¯`v´¯ -»EINWANDFREI-»(¯`v´¯ -» HERZLICHEN -»(¯`v´¯ -» DANK -»(¯`v´¯ -» !!
kann ich nur weiterzuempfehlen!

26.06.2011 - tanja
Nach 2 Spontanbesuchen zum Haare stylen und dann auch schneiden, bin ich wirklich begeistert. Und der Tag der offenen Tür heute hat gezeigt, wie toll euer Team ist und wie wihl man sich bei euch fühlen kann. Macht weiter so....

22.06.2011 - Stefan
"Wie neu geboren" Dies war, nach jeder Massage bei Euch, mein erster Gedanke.

Jedem interessierten Besucher dieser Homepage kann ich nur raten, dieses Massage-Studio zu testen. Angefangen bei den tollen, gemütlichen Räumlichkeiten, über die netten Mitarbeiterinnen, den entspannenden Massagen (Danke Noy !!), bis zum Tee und Keks danach:
Hier stimmt einfach alles !

Von mir und meinem Rücken ein herzliches:
Dankeschön !!!!

06.06.2011 - Dirk
Hallo Frau Bee und Frau Noy,
ich bin sehr traurig, dass ich jetzt erst einmal eine etwa 4-wöchige Behandlungspause einlegen muss, weil andere Krankheitssymptome behandelt werden müssen. Aber danach komme ich bestimmt wieder.

16.05.2011 - petra
Auch wir waren von der tollen Massage in einer super entspannten Atmospäre begeistert! Wie es bei einer Entspannung auch sein soll, fühlten wir uns für eine Stunde wie in einer anderen Welt.
Danke nochmal, Petra + Werner

06.05.2011 - Franjo
Neu? 4-Hands-Massage!
ich hatte gehört, dass es bei entsprechender Terminabsprache jetzt auch eine 4-Hands-Massage geben kann. Super! In einer Stunden massieren zwei Frauen gleichzeitig. Eine intensive Wellness-Massage in der halben Zeit.

Bei meiner letzten Massage durfte ich diesen Service schon einmal testweise für einige Minute genießen.

Klasse! Sehr empfehlenswert.

Gruß Franjo

09.04.2011 - Dirk
Hallo Frau Noy,
die Relax- Massage hat mir gestern wieder sehr gut getan. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

28.03.2011 - mai und tim
liebes teamworx-team,
wir waren am samstag für eine massage da gewesen und es war einfach nur super!
sehr nette mitarbeiter und tolle atmosphäre! gerne wieder!
herzlichen dank nochmal an bee und ihre kollegin, dessen namen wir leider vergessen haben...
liebe grüße!

10.03.2011 - Mina
Hallo liebes Teamworx-Team,
-sehr nette Mitarbeiterinen
-super tolle Athmosphäre
-stilvoll und warm eingerichtet
-eine geniale Massage...
was wünscht man sich mehr

Bis Bald...
Vielen Dank und schön das Ihr in Findorff heimisch geworden seit...

Viele Grüße

04.03.2011 - Dirk
Hallo Frau Bee,
Die klassische Massage gestern in Ihrem Studio war wunderbar. Schade, dass die Zeit der Behandlung so schnell vergeht. Ich komme ganz bestimmt bald wieder.
Dirk

04.02.2011 - Franjo
Hi Bee!
Glückwunsch zur Geschäftseröffnung. Jetzt bietet ihr als junges, begeistertes Team Wellness und Pflege vom Haar über den Rücken bis zum Zeh an. Klasse! Ich wünsche Teamworx & Thai-Wellness viel Erfolg.

Die Räumlichkeiten sehen klasse aus und strahlen mit viel Liebe eingerichtet eine behagliche Wohlfühlatmosphäre aus.

Sicher wird es besonders auch die Frauen freuen, dass niemand von außen durch ein Schaufenster zuschauen kann, wenn gewaschen, geschnitten, gefärbt,gekämmt, gestylt und gefönt wird. Ihr seid halt Teamworx, das Frisörteam mit frischer,fröhlicher, und zugleich intimer Atmosphäre. Denn wer möchte sich schon Gaffern mit Lockenwickler im nassen Haar präsentieren?

Ich wünsche Dir und Deinem Team immer eine flotte Schere, immer den richtigen Druckpunkt beim Massieren und genug Dampf in Sauna.

Übrigens, mein neuer Haarschnitt, am 1.2.2011 gleich morgens als Salon-Eröffnungshaarschnitt erlebt, sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!

Nochmals Glückwunsch und viel Erfolg.
Euch allen ein fröhliches:tschok di na!


Franjo

02.02.2011 - Alex
Liebes Teamworx Team. Ich gratuliere Euch zu dem wunderschönen Ladengeschäft. An einem so schönen Arbeitsplatz kann man nur Erfolg haben. Dafür wünsche ich Euch alles Gute. Für mich seit Ihr die Besten!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2